Vanas & Partner arbeitet für eine ausgewählte, nationale und internationale Klienten. Bei uns werden Sie nicht nur gefordert, sondern auch gefördert! Erleben Sie, wie spannend und vielfältig die Tätigkeiten sind!
• Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
• Eigenständiges und effizientes Office Management, einschließlich der Organisation von Abläufen, Ablage, Strukturierung, sowie der Stammdatenpflege im CRM-System
• Mitwirkung im Projektmanagement durch koordinierende Aufgaben und administrative Unterstützung
• Optimierung interner Prozessabläufe unter besonderer Berücksichtigung der Digitalisierung und Effizienzsteigerung
• Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle, sowie Unterstützung bei der Organisation von Kunden-, Partner- und Mitarbeiterevents
• Verwaltung und Überwachung von Fristen
• Koordination von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
• Honorarfakturierung
• Verantwortung für den Empfangsbereich sowie für die telefonische Zentrale
Das bringen Sie mit
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung als Kanzleiassistent:in von Vorteil
• Selbständiges, umsichtiges, sehr genaues Arbeiten
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie IT-Affinität
Das klingt sympathisch für Sie? Dann zögern Sie nicht und gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere! Bewerben Sie sich jetzt direkt per Formular – wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!